• Jobs Job bei energielenker GmbH

Genehmigungsmanager (m/w)

energielenker GmbH

Magdeburg

Magdeburg

Genehmigungsmanager (m/w) energielenker GmbH Magdeburg Sicherstellung des planungs-, genehmigungs- und umweltrechtlich-konformen Betriebs der Biogasanlagen nach BauGB, BlmSchG sowie LBO und Raumordnung; Durchführen, Steuern und Verantworten von Genehmigungs-, Anzeige- und Erlaubnisverfahren.

Wir Sind überzeugt Von Der Energiewende Als Teil Der Lösung Für Erneuerbare Energien Haben Wir Die Herausfor­de­rung Als Energie­dienst­leis­tungs­unternehmen Im Jahr 2011 Angenommen Mit Dem Attraktiven Hauptsitz Direkt In Münsters Stadthafen Dem Kreativkai Arbeiten Wir Mit Einem Team Von 120 Kolleginnen Und Kollegen Im Gesamten Bundesgebiet Und Betreiben Dezentrale Energie­er­zeu­gungs­an­la­gen - Biogasanlagen Sowie Kraft-wärme-kopplungs-kraftwerke (kwk) - Mit Einer Leistung Von Rund 50 Mw Neben Der Technischen Und Kaufmännischen Betriebsführung Für Die 40 Rechtlich Eigenständigen Gesellschaften In Unserer Unternehmensgruppe Sind Die Vermarktung Von Strom Gas Und Wärme Unsere Kernkompetenzen Hier Sind Sie Genau Richtig Wenn Sie Mit Uns Die Energiewende Vorantreiben Wollen Im Zuge Der Altersnachfolgeplanung Suchen Wir Sie Mit Persönlichkeit Und Kompetenz Für Unsere Niederlassung In Magdeburg Im Bereich Technisches Projektmanagement Als Genehmigungsmanager (m/w) Ihre Aufgaben - Wirklich Alles Was Genehmigungsmanagement Beim Mittelständler Bietet: Sicherstellung Des Planungs- Genehmigungs- Und Umweltrechtlich-konformen Betriebs Der Biogasanlagen Nach Baugb Blmschg Sowie Lbo Und Raumordnung Durchführen Steuern Und Verantworten Von Genehmigungs- Anzeige- Und Erlaubnisverfahren änderungen Von Flächennutzungsplänen Und Bebauungs­plänen Sowie Die überprüfung Der Technischen Machbarkeit Und Rechtlichen Notwendigkeit Verantwortung Für Anlagenabnahmen Und Koordination Der Daraus Resultierenden Aufgaben Koordinieren Von Externen Gutachtern Und Planern Sowie Ansprechpartner Für Behörden Ihre Quali­fi­kation - Das Beste Was Der Von Ihnen Bekommen Kann: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Studium Der Umwelttechnik Des Bauingenieurwesens Oder In Anderer Weise Erworbene Vergleichbare Kenntnisse Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Genehmigungsmanagement Kenntnisse Im Bau- Und Umweltrecht Sowie Im Landwirtschaftlichen Segment Sind Von Vorteil Sicheres Auftreten Und Gutes Verhandlungsgeschick Sowie Ausgeprägte Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Unser Angebot - Das Schönste Was Sich Arbeit­nehmer In Der Arbeits­welt Vorstellen Können: Handlungsspielraum In Eigenverantwortlichen Aufgabengebieten Und Kurze Wege Für Rasche Entscheidungen Viel Arbeit Gute Laune Sowie Sympathische Aufgeschlossene Und Ambitionierte Teammitglieder Die Mit Spaß Und Begeisterung Bei Der Sache Sind Einen Tollen Arbeitsplatz In Einem Der Begehrtesten Stadträume Magdeburgs Flexible Zeiteinteilung Und Faire Vergütung So Den Nächsten Schritt Müssen Sie Jetzt Gehen Bei Interesse Lust Und Dem Festen Willen Mit Uns Etwas Bewegen Zu Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung In Digitaler Form An Frau Daniela Möllmann Unter Bewerbung@de Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Bitte Nicht Vergessen Gmbh | Hafenweg 15 | 48155 Münster | Wwwde Genehmigungsmanager (m/w) Sicherstellung Des Planungs- Genehmigungs- Und Umweltrechtlich-konformen Betriebs Der Biogasanlagen Nach BauGB BlmSchG Sowie LBO Und Raumordnung Durchführen Steuern Und Verantworten Von Genehmigungs- Anzeige- Und Erlaubnisverfahren Magdeburg

Genehmigungsmanager (m/w)
   energielenker GmbH (Magdeburg)

Finanzbuchhalter (m/w) Vollzeit oder Teilzeit
   energielenker GmbH (Münster)

Betriebsleiter (m/w)
   energielenker GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-West)

Leiterin der Geschäftsstelle (m/w/d)
   Universität des 3. Lebensalters an der Goethe-Universität Fr (Bockenheim)

Chemielaborant (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Rheinau)